Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Bestellung über den Verein:

Anzahl Völker (Pflichtfeld)

Die Daten werden nur zum Zwecke der Bestellung genutzt.

Mengenangaben:

Ameisensäure 60%
    in 1-Liter-Flasche

Ameisensäure 60%
    im 5-Liter-Kanister

Empfehlung: 0,3l bis 0,5l pro Volk
    Verkauf erfolgt in 1 Liter pro Verpackungseinheit. Preis: 6,75€ / Liter

Verkauf erfolgt hier im Kanister zu je 5 Liter. Preis: 23€ (ca. 4,60€ / Liter)

Milchsäure in Liter

Sprühkopf benötigt?:

Empfehlung: Maximal 8ml je bienenbesetzter Wabenseite (Zander/Normalmaß), zwei Behandlungen sind am Besten.
    Verkauf erfolgt in Liter (1000 ml = 1l) ggf. mit einem Kollegen zusammentun. Preis: 5,85€ / Liter + 1,10€ / Sprühkopf

Oxalsäure

Hinweis: Oxalsäure wird erst im Herbst bestellt und gesondert erfasst.

Futtermenge ApiInvert Sirup
    Anzahl Einheiten zu je 28Kg

Präferenz Abhol-Ort ApiInvert

Empfehlung: 12 kg Sirup für 1-Zarger, 15 kg Sirup für 2-Zarger
    Verpackungseinheit Apiinvert 28 kg. Preise unverbindlich: Apinvert 27,44 € / 28 kg (Bodenheim) // 32,81 € / 28 kg (Erbes-Büdesheim) - Abholung Apiinvert in Erbes-Büdesheim oder Bodenheim.

Futtermenge Apifonda Futterteig
    Anzahl Kartons zu je 15Kg

Empfehlung: je Volk 15 kg Teig (für die erste Auffütterung, danach kann mit Sirup nachgefüttert werden).

Verpackungseinheit Apifonda 15 kg. Preise unverbindlich Apifonda 19,50€ / 15 kg (Bodenheim) // 20,23€ / 15Kg (Erbes-Büdesheim).

Verpackungseinheit Apifonda 12,5 kg. Preise unverbindlich Apifonda 17,50 € / 12,5 kg (Bodenheim) // 18,45€ / 12,5Kg (Erbes-Büdesheim).

Organisatorisches

Es macht Sinn, dass sich kleine Gruppen zusammentun, um das Futter für die Gruppe abzuholen. Mit wem würdest Du das machen? Bitte die vollständigen Namen angeben. Wenn Du es für Dich selbst abholst, schreibe bitte "allein" in das Feld. Die Eingabe dient einem Überblick und ist zunächst unverbindlich

Preise inkl. 7% MwSt für Futter und 19% MwSt für die Säuren

Dies ist einen Mengenerfassung als Grundlage einer verbindlichen Bestellung. Vor der Bestellung erfolgt eine Information per Mail über die im System erfassten Mengen. Hier kann innerhalb von 2 Tagen widersprochen werden, sonst wird die Bestellung kostenpflichtig erfasst. Die Preise ergeben sich aus den ermittelten Mengen und werden als Richtwert in der E-Mail versendet.

Solltest Du dich vertan haben, gib bitte noch mal eine neue Bestellung ab. Der Verein nutzt nur die letzte Eingabe zur Bestimmung der Mengen.