Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Bestellung über den Verein:

Anzahl Völker (Pflichtfeld)

Die Daten werden nur zum Zwecke der Bestellung genutzt.

Mengenangaben:

Anzahl Sets
    Oxalsäure 500ml + Spritze

Empfehlung: 30 mL pro kleines Volk bis 50 mL für ein großes Volk
    Preis: 11,10 EUR pro 500 mL (reicht für 10 Völker)

Organisatorisches

Da angerührte Oxalsäure nur begrenzt haltbar ist, macht es Sinn Packungen gemeinsam zu benutzen. Solltet ihr schon Partner haben, dann kann das im Kommentarfeld angegeben werden. Sonst werden wir auch auf die Völkerzahlen achten. Die Eingabe von Namen dient einem Überblick und ist zunächst unverbindlich.

Preise inkl. der jew. gültogen MwSt (7% bzw. 5% MwSt für Futter und 16% bzw. 19% MwSt für die Säuren

Dies ist einen Mengenerfassung als Grundlage einer verbindlichen Bestellung. Vor der Bestellung erfolgt eine Information per Mail über die im System erfassten Mengen. Hier kann innerhalb von 2 Tagen widersprochen werden, sonst wird die Bestellung kostenpflichtig erfasst. Die Preise ergeben sich aus den ermittelten Mengen und werden als Richtwert in der E-Mail versendet.

Solltest Du dich vertan haben, gib bitte noch mal eine neue Bestellung ab. Der Verein nutzt nur die letzte Eingabe zur Bestimmung der Mengen.