Vereinstreffen / Stammtisch (für Mitglieder und Interessierte)

Für Informationen zu den Treffen bitte per EMail melden bei info@imkerverein-alzey.de.

Unsere nächsten regulären Vereinstreffen finden an folgenden Terminen statt: (Aktuelle/kurzfristige Infos per Mail Newsletter bitte beachten)

Wir planen uns jeden 2. Donnerstag jeden 2. Monat ab 19:00 Uhr in der Stadthalle Alzey, Schießgraben 5, 55232 Alzey im Nebenraum zu treffen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Hinter der Stadthalle befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz der genutzt werden kann.

Wegen der Absage des Wirtes der Stadthalle, findet unser am 14.03.2024 geplanter Stammtisch im Nebenraum der Dorfschänke in Morschheim, Kaiserstraße 24 statt. Mit einer gut bürgerlichen Küche ist hier bestens für unser leibliches Wohl gesorgt. Die Gaststätte hat keinen eigenen Parkplatz, jedoch ist das Parken in der Hauptstraße und den angrenzenden Nebenstraßen ohne Zeitbegrenzung möglich. Bitte achtet darauf, keine Ausfahrten zu blockieren, und nutzt wenn möglich die eingezeichneten Parkflächen. Am Sportplatz (von Alzey kommend die Erste rechts) befindet sich ein Parkplatz den Ihr auch nutzen könnt. (Fussweg zur Dorfschänke ca. 5-10 Minuten).

Wir freuen uns Euch an folgenden Terminen begrüßen zu dürfen:

  • 14.03.2024 (19:00 Uhr)
  • 09.05.2024 (19:00 Uhr)
  • 11.07.2024 (19:00 Uhr)
  • 12.09.2024 (19:00 Uhr)
  • 14.11.2024 (19:00 Uhr)

Über einen regen Austausch freuen wir uns und natürlich sind auch Interessierte (Nicht Mitglieder) herzlich eingeladen. Nutzen Sie die gerne die Möglichkeit uns als Verein kennenzulernen.

Wir freuen uns immer über neue Inspirationen und Ideen, geben aber auch gerne Hilfestellung rund ums Thema „Bienen“.

Probiert es aus ! Wir stechen nicht…..